1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder von einer WEB.de Mail auf Rechner kopieren??

Discussion in 'Browser' started by balkoverona, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

balkoverona Kbyte

Hallo,

habe da mal folgendes Anliegen und vieleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen?!
    Ich habe von einem bekannten eine Mail über WEB.de erhalten in die er nach dem Text einige Fotos von sich mit hinein gebracht hat, die Fotos sind nicht als extra Anlage zur Mail sondern in der Mail selber! Ich würde die Fotos nun gern auf meinem PC abspeichern und dann ausdrucken, leider kann ich dies nicht!!!! wenn ich in der Mail den Text mit den Fotos markiere und dann versuche in ein Worddokument wieder einzufügen, kommt da nur der text mit.... die Bilder werden nicht mit eingefügt bzw. angezeigt, auch draufklicken und speicher unter funktioniert nicht.., gibt es da irgendeine Möglichkeit die Bilder trotzdem auf den Rechner zu bekommen??
    wenn ich die Mail so wie ist ausdrucke, wird auch nur der Text gedruckt-keine Bilder mit???:aua:

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Also, wenn ich rechtsklicke, dann erscheint unten im Popup-Menü unter anderem "Bild speichern..." und "Bild in die Zwischenablage" einfügen.
    Welchen Browser benutzt du?

3. balkoverona

balkoverona Kbyte

Hi,

den IE7 von Micro !

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Hi,
    mit dem kenne ich mich nicht aus. Es würde mich aber wundern, wenn der das nicht kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page