1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bilder vorschau unter vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JonnyRico, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonnyRico

JonnyRico Byte

hallo,

seit zwei tagen werden meine fotos nicht mehr angezeigt. folgendes wird damit gemeint.

explorer öffnen>fotoordner ancklicken>in der minaturansicht alle bilder begucken. das aber ***** nicht mehr. die jpg werden nur noch alle mit so einem komischen hintergrund ein berg, meer und ein paar wolken angezeigt.
    irgendwas muß ich da verstellt haben, aber ich weiss nicht was.
    bitte helft mir.
    gruß

2. phinx

phinx ROM

hi,
    überprüfe doch mal ob du als stadartanwendung zum öffnen der bilder das Programm : Windows-Fotogalerie benutzt.
    Das bild welches du siehts is nur das Standart ANzeige Bild für *.jpeg oder *.bmp Dateien.
    mfg
    phinx

3. JonnyRico

JonnyRico Byte

ja, und jetzt habe ich einen becher mit pinsel auf alle b ilder.
    wie kann ich das abschalten, sodas ich mit dem explorer in der miniaturansicht oder gekachelt oder wie immer das heissen mag wieder alles angucken kann. ohne das ich immer ein vorschau machen muss.

4. phinx

phinx ROM

oben links im tab neben Organisiern gibts Ansicht.
    Stell das mal auf Symbole vielleicht steht das auf Kacheln.
    mfg
    phinx

5. Hallo,
    mache folgendes:
    Organisieren / Ordner und Suchoptionen/ Ansicht
    und dann suchst du "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen". ich wette mal da ist ein Hacken. Mach den weg und es sollte wieder klappen.

6. JonnyRico

JonnyRico Byte

hallo,

oh mann ey!!!! was für ein blöder fehler hat sich denn da eingeschlichen.
    danke genau das häckchen war gesetzt, warum weiss ich jedoch nicht.
    danke nochmals.

7. Hallo noch mal,

kann es vieleicht sein das du mit TuneUp Utilities dein System schneller machen wolltest. So war es bei mir.
    Wenns geholfen hat ist ja alles klar. Schönen Tach noch

8. JonnyRico

JonnyRico Byte

jep,

tune up wars, habs gerade mal getestet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page