1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildfehler bei Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by The.Allknower, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

immer wenn ich den PC neustarte oder kurz aus dann an mache oder reset drücke kommt bei meiner Radeon 9700 Pro auf meinem NForce 2 Board immer der selbe bildfehler:

Ich weis nicht genau wie ichs beschreiben soll, aber auf dem ganzen Bildschirm sind vertikale violette Streifen verteilt und wenn ich z.B. ein fenster bewege fließen statt dessen die streifen zusammen.

Ich weis man kann sich wahrscheinlich nicht viel darunter vorstellen, aber vielleicht weis ja jemand von dem Problem oder hat es auch gehabt.

Vor allem weis ich weder ob es an der Grafikkarte selbst häng oder ob die Verkabelung falsch ist oder ein Treiberproblem.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du ne neure DX version drauf? DX 9.0b
    welche treiber hast du bis jetzt probiert?

welche temperaturen hast du (system) (vielleicht wird die grak zu heiß)

3. Nein übertaktet ist sie nicht, einen anderen Treiber hab ich auch schon probiert.

Hab auch keine Möglichkeit auf nem anderen PC zu testen.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du mal nen anderen treiber probiert?

ist die karte übertaktet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page