1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildrauschen, keine Aufnahme möglich

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by StefHer, Sep 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StefHer

StefHer ROM

Hallo all,
    langsam bin ich am verzweifeln!
    Habe WIN XP, eine Canon MV 100 Camera und arbeite mit Pinnacle Studio 8.12.7.0. Der PC erkennt ohne Probleme über FireWire die Kamera allerdings ist es mir nicht mehr möglich meine Filme von der Kamera aufzunehmen. Manchmal habe ich im Vorschaubild Flimmern in allen Farben. Manchmal zeigt er mir an das er Frames verliert aber ich kann nichts aufnehmen.

Vor einigen Monaten hat es noch ohne Probleme funktioniert ....Änderungen habe ich in der Zeit am PC nicht vorgenommen.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hat ???

Gruß
    StefHer

2. EL Gurke

EL Gurke ROM

Ich weiß, klingt jetzt wie die Frage nach dem Netzstecker bei diversen hotlines, aber sieh bitte mal nach, ob nicht zufällig die PAL-Einstellung gegen die NTSC getauscht wurde. Ist mir auch schon passiert, Auswirkungen ähnlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page