1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm bleibt nach Passworteingabe schwarz

Discussion in 'Windows 10' started by Dragon111, Nov 14, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragon111

    Dragon111 ROM

    Servus ich hab ein Problem mit meinem Rechner ha ihn neu aufgesetzt und seit dem spinnt er rum er fährt ganz normal hoch wenn ich Passwort eingegeben hab bleibt der Bildschirm Schwarz

    hab einen AMD FX 8350 8x 4.00Ghz 16GB RAM, MSI 1050Ti Grafikkarte Mainboard Asus M5A7m5a78l -le
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Mainboard Treiber installiert?
    Gruss Jpw
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. Dragon111

    Dragon111 ROM

    Ja ist alles drauf aber wenn ich Passwort eingegeben hab bleibt der Bildschirm schwarz,kann nur mit Strg+Alt+ Entfern taste den Task Manager öffenen
     
  5. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Du siehst also komplett Schwarz, ohne diesen «Throbber»?

    Ist es nicht, entweder, oder es ist das Falsche drauf. →

    Ach, warum denn (hast du neu aufgesetzt)?
    → Und was war vorher drauf?
    Woher stammt die Installationsquelle?

    Da mutmaßlich die Installation geklappt hat (im Sinne von: du hast was gesehen, User eingerichtet usw.) - wie ist der Unfall über dich hereingebrochen? Bei seiner ersten Chance oder nach Updates oder..?

    Eric March
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page