1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm eingefroren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xtjax, Aug 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtjax

xtjax ROM

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen.
    Wenn ich meinen PC über längere Zeit laufen lasse, friert nach einer weile der Bildschirm ein.Der fehler tritt nur auf wenn ich nicht dran arbeite.
    Das bild ist dabei verzerrt, und es hilft dabei nur noch den Rechner komplett auszumachen.
    Sonst läuft alles einwandfrei der Fehler tritt hauptsächlich nach start von Bildschirmschoner
    Und einschalten von Standbymodus auf, sonst kann ich stundenlang an dem Rechner arbeiten, ohne Probleme. Bios Update und neuste Treiber haben nix gebracht.
    Betriebssystem:Win98
    Motherboard:Asus K 7 M
    CPU: AMD Athlon 800 Slot A
    Grafikkarte: Elsa Gladiac MX AGP
    Danke für eure Hilfe
    [Diese Nachricht wurde von xtjax am 26.08.2001 | 21:47 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Bildschirmschoner?
    3D mit OpenGL?

Ich hab nen Update für meine Graka gebraucht damit mein Rechner beim aktivieren des Bildschirmschoners (PC Pete) nicht einfriert!

Nur ne Idee, muß bei Dir ja nicht so sein!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page