1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm IBM Laptop geht nicht mehr

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by karlsvoice, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen IBM Laptop und vor einigen Tagen mein DVD Programm einstellen wollen, dabei habe ich die Grafikeinstellung über Einstellungen verändert. Ging danach zwar nicht, aber Bildschirm und alle Programme liefen. Habe dann Gerät runter gefahren. Jetzt beim Hochfahren, kommt IBM Logo, dann Windows XP Logo und dann geht der Bildschirm ja kurz aus bevor die Benutzeroberfläche kommt. Bei mir kommt dann garnix mehr, die Töne für das Hochfahren sind aber alle da. Auch ein anderer Bildschirm nützt nichts. Da ja das Winows Logo kommt und dann nichts mehr und ich auch ins Bios komme (wo ich aber nichts mache) geht er ja wohl. Ohne Bildschirm kann ichnicht mal das Ding platt machen. Wer kann helfen???? Danke :confused:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Du im VGA-Modus starten kannst, passe da die Einstellungen an!

> Auch ein anderer Bildschirm nützt nichts.

was heißt das? TFT oder CRT?

btw: "plattmachen" ist imho zwar nicht nötig, sollte aber beim Booten von CD zwecks Neuinstallation funktionieren

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann starte den Computer mal mit VGA-Auflösung und stelle dann die korrekten Monitorparameter ein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page