1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm kaputt, zündet nicht?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Internisti, Sep 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Bildschirm (und Fernseher :( ):

Monitor geht nicht mehr an (also bleibt schwarz) und klingt so als ober er nicht zünden würde. Er knackst einfach nur noch in regelmäßigen Abständen.

Hat vll. irgendjemand eine Idee was das sein könnte, Problem tritt auch bei Fernseher auf, beide ca 4-5 Jahre alt. Fernseher vll. ein bischen älter.

Mfg.:

Internisti

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ideen hab ich viele. Aber das würde in Hellsehen ausarten, solange Du nicht ein wenig mehr zur Hardware verrätst.

Zeigt der Fernseher nur vom PC kein Bild oder auch bei Fernsehprogrammen?

3. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

hoffentlich steckt er nicht noch die Wiese an mit der def. Zündung:grübel:

Das Zündschloss ist def. , Vorsicht es besteht größte Gefahr:mussweg: besonders wenn das Lenkradschloß greift, abwarten wie die Sache ausgeht :popcorn:

4. Entschuldigung ist ein wenig falsch rüber gekommen. ;)

Es handelt sich hierbei um 2 Geräte, einen Pc-Monitor und einen Fernseher die beide den selben "SChaden" aufweisen.

habe jetzt anderen Bildschirm an PC angeschlossen und das Bild ist wieder perfekt.
    Leider handelt es sich bei dem anderen Bildschirm (PC) um einen 22" Monitor, den ich nur ungern ersetzten würde!!

Danke im Voraus,

Internisti

5. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Wir wissen jetzt, das Fernseher und Monitor (22“) nicht funktionieren. Du hast ja schon eine Eigendiagnose durchgeführt und festgestellt, dass der Monitor(22“) defekt ist. Es trennen sich manchmal die Wege, auch ein Fernseher oder Monitor geht irgendwann kaputt.

Grüße,
    :teach:und lege nicht selbst hand an, es sei denn du bis Fernseher-Mechaniker, oder so!
    :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page