1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm und Shut down Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AnonymusMaximus, Aug 31, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe eine gforce gtx 670 grafikkarte, ein mainboard von einem damaligen dell vostro 470 und 16gb ram mit 3 hdd festplatten.
    Angeschlossen sind 3 bildschirme, einen über hdmi einen über dvi und einen über display.
    Habe diese konstelation seit etwa einem jahr schon so mit windows 7.
    Jedoch ist mein 3ter bildschirm nonstop am flakern (der über display), habe ihn an einem anderen pc getestet und funktioniert einwandfrei ohne flakern. Kabel und bildschirm sind also io. Jedoch läuft mein pc nicht mit nur 2 bildschirmen. Das heisst wenn ich den 3ten bildschirm entferne flakern die anderen zwei automatisch, das heisst die bildschirme werden etwa alle 10-20 sekunden für zwei drei sekunden schwarz, manchmal der linke manchmal der rechte manchmal beide gleichzeitig. Das passiert jedoch nicht(mehr) wenn ich den 3ten bildschirm wieder anschliesse, aber eben seit ein paar tagen flakert dieser nurnoch nonstop, und defekt ist dieser wie oben beschrieben nicht.
    Ich kann ihn zwar wieder anschliessen und den bildschirm ausschalten und die anderen zwei bildschirme würden wieder normal funktionieren aber ich brauche den 3ten bildschirm eigentlich zum arbeiten.
    Den pc kann ich übrigens auch nicht ausschalten, der startet automatisch neu, war schon immer so, habe dazu glaub ich mal einen thread erstellt.
    Habe den pc frisch aufgesetzt mit windows 10 aber die probleme bleiben.
    Bios ist auf dem neusten stand... Habe die grafikkarte rausgenommen, geputzt, wieder eingebaut... Netzteil 600W ist neu...
    Kann mir jemand helfen mit dem bildschirm problem? Und möchte endlich das ich meinen pc herunterfahren kann.

    Danke
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Habe hier einen Kollegen der hatte da gleiche Problem. Es liegt an der Kombination der verschiedenen Ausgänge.
    Nachdem er sich eine andere Grafikkarte besorgt hat, mit denen er alle drei mit dem gleichen Ausgang betrieben werden, war ruhe im Karton.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page