1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm wechsel Laptop zu TFT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by armzu, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. armzu

armzu ROM

Sers
    ICh hab folgendes Anliegen.
    ICh habe einen Alienware Laptop an den ich einen TFT angeschlossen habe.
    Das Bild des Laptops kommt auch auf dem neugekauften Bildschirm bis zum Willkommen von Windows, dann bleibt er schwarz. Ich hab schon gehört das man am Laptop FN F5 drücken muss um den Bildschirm zu wechseln.
    Nun kommt das Problem meine Tastatur vom Laptop geht schon eine ganze Weile nicht mehr und ich habe eine Externe angeschlossen.
    Wie bekomm ich also nun das Bild gewechselt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Über die Software der Grafikkarte.

3. Stammi

Stammi Byte

Also erstmal würde ich gerne wissen welches Windows du benutzt.
    Gehen deine Shortcut-tasten auf der Notebook tastatur, sprich die Fn + [ ] Befehle? Dann könntest du nämlich die FN-Taste + LCD/MON kombination nutzen. Ansonsten glaube ich funktioniert auch noch Windowstaste + links oder rechts.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Stammi: armzu gibt schon KEINERLEI Informationen zum System. Die eine, die er gibt, liest du nicht mal?

5. armzu

armzu ROM

HEy Paco vielen lieben dank es funkt nun.
    Perfekt!

6. Stammi

Stammi Byte

Habe diese Information keinen falls übersehen, doch vielleicht ist es einen Versuch wert. Naja hat sich ja schon erledigt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page