1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm wechselt die Farbe.... Rechner hängt sich auf

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by qqb3, Jun 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqb3

qqb3 Byte

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem

das ist seit dem 23 so. Ich war vor dem Computer und aufeinmal wurde das weisse pink und schwarz, dann ging das wieder vorbei und nach ungefähr 10-15 minuten machte es klick in meinem pc und der rechner machte einen neustart. :confused:
    Heute wieder beim arbeiten wurden die schaltflächen pink. Ich habe die Grafikkarte mal angefasst und bemerkt das sie ziemlich heiss ist. Die Karte hab ich seit ca. einem Jahr mehr sogar und bis jetzt hatte ich keine Probleme. :confused:

Wie kann ich das verhindern?? Passiert beim schreiben auch.
    Heisst das, das meine Grafikkarte bald die Kurve kratzt?

Wenn nützlich die Computerdaten.

Office Pc
    Intel Celeron 2.4GHz
    Arctic Cooling Super Silent 4 Pro TC
    GA-8S648FX
    80GB Seagate Festplatte
    512MB DDR-RAM
    RADEON 9250
    DVD-BRENNER UND DVD LAUFWERK

vielen dank im voraus

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

ca 1 Jahr, Radeon 9250..?!
    Ist die Karte vielleicht auch noch passiv gekühlt und meldet sich einfach der Sommer?
    Eine bessere Gehäusebelüftung könnte schon Abhilfe schaffen. Lassen sich noch weitere Lüfter im/am Gehäuse befestigen und/oder gibt es die Möglichkeit im Rechner einen Lüfter so zu montieren, dass er auf die GraKa blasen kann? Ein(ige) AC Pro TC für ca. 2€ würd(en)s da schon tun und wäre(n) nichteinmal besonders laut. ;)

Gruß
    Der Neolyth

3. 42k

42k Kbyte

Passiert das auch beim geöffneten Gehäuse?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page