1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm wird dunkler bei Anschluß 2. Platte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by lütten, Nov 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lütten

lütten ROM

Moin, moin,

ich bin noch im Besitz eines etwa 9 Jahre alten Fujitsu Siemens T-Bird.
    Um nicht immer alles wieder neu zu schreiben, habe ich die PC Daten unter "mein System" gespeichert (hoffe das es geht).

Hier nun mein Problem: Ich habe eine 2. 40GB Festplatte geschenkt bekommen und diese auch gleich eingebaut.

Anfangs läuft der Rechner dann auch ganz normal, nur am nächsten Tag beim hochfahren, wird der Startbildschirm immer dunkler und das hochfahren bleibt stehen. :bahnhof: Ich hatte die Platte dann wieder ausgebaut, alles wieder normal. Dann mal wieder eingebaut, der gleiche Fehler.

Liegt das an der Platte? oder ist das Netzteil (hierzu habe ich keine Daten gefunden) hin?

Der Monitor ist ok, mit dem Monitor vom Nachbarn war es genauso.

Ich danke für jede Hilfe...
    Lütten

2. Darkness

Darkness Kbyte

Dunkler = Schwarz? Wenn das Netzteil zu schwach ist dann bleibt meist der rechner von jetzt auf gleich hängen und es geht nichts mehr.

3. lütten

lütten ROM

Dunkler = Schwarz?

nein, nicht schwarz. Ist eher so als würde man durch eine Rauchglasscheibe oder sehr dunkle Sonnenbrille sehen...

Gruß Lütten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page