1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm wird grün nach Treiberinstallation

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Problem77, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Problem77

Problem77 Byte

also da das alte thema damit eig. wenig zutun hat mach ich mal ein neues auf. das alte kann man meinetwegen auch schließen. hier nochmal mein problem..

...
    Naja also da ich mir kein Netzteil bestellen wollte bin ich rüber zu Saturn und hab mir das oben gennate geholt. Ich war auch davon ausgegangen das es genügen sollte.

naja ok, alte grafikkarte raus, altes netzteil raus und die neuen klamotten rein. Kein Problem.

Rechner hochgefahren und alles schien zu funktionieren. Vista hat ganz normal geladen und ich konnte auch alles erkennen - war natürlich noch kein Treiber vorhanden den ich dann aber installierte.
    Ok das hat auch alles prima geklappt ..nur dann fähr der Rechner ganz normal hoch und was sehe ich?..GRÜN! ich hab mir nur gedacht was das soll..also alles außer der Mauszeiger erscheint grün..das ganze sieht dann so aus:

Also meine 2MB uralt Karte rein, Treiber wieder runter und wieder umstecken..und ohne Treiber funktioniert die HD3850 auch..joa nur mit nicht. Mit wird der Bildschirm immer so grün wie oben zu sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich dachte mir auch schon vll dass es am SP1 liegt..aber das hatte ich schon ausgeschlossen eig..deinstallation hat also wie vermutet auch nix gebracht.

ist die grafikkarte vll defekt oder wodran könnte es sonst liegen? mich wunderts nur, dass die karte ohne treiber funktioniert aber mit nicht :(

Ehrlich gesagt bin ich ratlos was ich noch machen kann :(

2. Problem77

Problem77 Byte

hey..hat keiner ne idee? ich vermute mal, dass die grafikkarte defekt ist. denn würde es am netzteil liegen würde es wohl abstürzen, das ist mir aus der vergangenheit wohl bekannt..

naja dann werde ich die karte wohl erstmal zurückschicken..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page