1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirm zeigt nichts an

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gamefeak1992, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut...als ich ihn das erste mal gestartet habe wurde auf dem bildschirm angezeigt dass ich eine boot media einlegen soll...als ich ihn das nächste mal hochgefahren habe hat der bildschirm garnicht mehr reagiert!!! hilfe ich möchte meinen neuen pc endlich benutzen!!!! als ich einen anderen angeshlossen habe hat dieser auch nicht reagiert!!! ich brauch hilfe!!!!????

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Grafikkarte mal austauschen oder die Onboardgrafik benutzen, falls vorhanden.

4. ok sorry...also:
    -core quad 2,4 GHz Q6600
    -nVidia geforce 8800 GTS
    -2Gb Ram cosair
    -asus p5k mainboard
    -netzteil be quiet straight power 450watt
    -Gehäuse nzxt lexa
    -160gb festplatte
    -1 laufwerk LG
    Ja das wärs eig. ...also ich habe leider keine onboardgrafik! aber eig. darf die grafikkarte nicht kaputt sein ich habe sie 100% richtig angeschlossen.
    Hab leider keine andere grafikkarte um sie auszutauschen...mein verdacht liegt ja auf dem mainboard...denn nach dem zweiten mal starte hat auch der power schalter nicht mehr so gearbeitet wie beim ersten mal! ich tausch es jetzt mal um. aber wer sonst noch ideen hat wo der fehler liegen könnte bitte melden! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

5. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...als erstes, überprüfe nochmals alle Steckverbindungen!
    Als nächstes nimm alle Laufwerke (auch Diskettenlaufwerk) vom System.
    Die Grafikkarte muss zusätzlich mit Strom versorgt werden?
    Danach starte das System...

6. Also die zusätzliche stroversorgung hab ich angeschlossen. daran liegts nicht...das mit den laufwerekn probier ich mal..hab ich nämlich noch nicht gehört^^ danke
    Ich muss jetzt nochmal was fragen!!! undzwar hab ich bei einbauen der hardware einen (meiner meinung nach) stärkeren fehler gemacht!!! ich habe erst das mainboard direnkt an das gehäuse geschraubt und nicht erst diese goldenen schrauebn darunter!!! aber das stand auch in keiner anleitung!!! also ich habe im i-net gelesen das das motherboard dann kurzschließen kann!! :heul: ich habe in diesem zusatnd den pc 1mal gestartet...DA GING DER BILDSCHIRM AUCH NOCH!! dann habe ich es im i-net erfahren und sofort umgebaut....also kann es sein das das mainboard daduch an der PCIe slots beschädigt ist!??!!

7. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...dann bau das Board wieder aus und teste es... Also der aufbau außerhalb des Gehäuses!

EDIT: Wähle eine vernümftige Unterlage, nicht das noch Kurzschlüsse durch Schrauben usw. verursacht werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page