1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirm

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Metal Lord, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Metal Lord

Metal Lord Byte

Hallo,

will mir nen neuen bildschirm zu legen.

kann mir einer einen guten zocker bildschirm, 19 zoll zwischen 200 und 250 euro empfehlen?

sollte kein breitbild sein, zudem soll er sowohl in der höhe verstellbar als auch noch hinten neigbar sein

thx im vorraus

Hallo,

will mir nen neuen bildschirm zu legen.

kann mir einer einen guten zocker bildschirm, 19 zoll zwischen 200 und 250 euro empfehlen?

sollte kein breitbild sein, zudem soll er sowohl in der höhe verstellbar als auch noch hinten neigbar sein

thx im vorraus

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also ich kann Dir diesen hier empfehlen Syncmaster 931BF
    Er ist allerdings nich in der Höhe verstellbar, sondern nur neigbar. Sonst ist es ein echt guter Bildschirm fürs zocken, hat 2ms grey-to-grey, und zeigt imho auch ein sehr gutes schwarz und kein grau.

Gruß

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Eizo FlexScan S1901 (MediaMarkt 250 €)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wir sind immer wieder "dankbar" für Mehrfachthreads; sie sind so unheimlich fair!

Ermahnung!

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

6. Metal Lord

Metal Lord Byte

ok danke für die antworten. sofern ich keinen höhenverstellabren finde nehme ich den syncmaster 331 von samsung

tschuldigung für den doppelpost, habe wohl 2 mal geklickt oder so. aber was ist daran unfair?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page