1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmanzeige-Monitorbild hat Rotstich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by michel79, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michel79

michel79 ROM

Hallo,
    und zwar hat mein monitor (32117PQ) Medion
    seit gestern voll den Rot-Stich.
    Hab auchn schon versucht übers menü es wieder einzustellen, keine Chance.
    Hab schon nen neuen Treiber installiert, auch nix. Kabelverbindungen sind alle ok.
    Nur wenn ich den AUTO-Knopf betätige kommt für ca. 2sek. das gewünschte/gewohnte Bild wider zurück, danach aber wieder alles schön rötlich. hab den Monitor auch an einem anderen Rechner ausprobiert, genau das selbe Problem.
    woran kann das liegen?
    kennt sich jemand damit aus?
    MfG
    michel :o

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kaputt? Passiert schonmal.

Am Kabel gewackelt(in Steckerreichweite)?

3. michel79

michel79 ROM

einfach so kaputt?
    ja. alle kabelverbindungen gewackelt, raus und neu angeschlossen, alles versucht

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Soll schon mal vorkommen, dafür gibt es ja auch Garantie.

5. michel79

michel79 ROM

wenn es in der Garantiezeit passiert, isses ja auch kein ding.
    nur blöd wenn die Garantiezeit abgelaufen ist.....

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    anderes od neues Kabel auch schon getestet da hats bei mir wieder funktioniert bei Rotstich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page