1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmauflösung erzwingen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Buddl, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buddl

Buddl ROM

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem TFT und der Bildschirmauflösung.

Mein TFT benötigt normal eine Auflösung von 1400 * irgendwas damit dieser das Bild wirklich perfekt anzeigt.
    Lange Zeit hatte ich diese Auflösung drin und alles war perfekt. Neulich musste ich den neuesten Catalyst-Treiber für meine Graka (Radeon HD2600 Pro) installieren und nun habe ich ein Problem. Die Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr! Die ist nicht mehr auswählbar.

Die Auflösung mit 1360*1024 liegt zwar sehr in der Nähe derer die ich brauche und ist auch auswählbar, verzerrt aber das Bild.

Gibt es Programme mit denen ich weitere Bildschirmauflösungen erzwingen kann?

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hast du die Bildschirmtreiber installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page