1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BILDSCHIRMFLACKERN ASUS X93S

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TOPCHIP, Mar 5, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TOPCHIP

    TOPCHIP ROM

    Hallo Forum-Mitarbeiter,

    habe PC-Tower und Laptop
    Auf PC Tower habe kein Problem mit Videos die über FB gepostet werden, egal welche Videoanbieter
    Auf Laptop, flackert ständig das Bild des Videos beim betrachten der Videos auf FB, es flackern auch die Werbelogos an der Seite und die Dateianzeige unten links.

    Dafür habe ich ein Problem auf dem PC-Tower, kann nicht mehr mit HAUPPPAGE 930C meine Fernsehprogramme ansehen. WinTV7 fängt an hoch zu fahren bis Meldung TV-Server wird überprüft und dann kommt gar nichts mehr.
    Auf dem Laptop, klappt es einwand frei, kann also nicht der TV-Stick sein.
    Habe schon System zurückgestellt und alles versucht, komme aber zu keiner Lösung.

    Für Tips wäre ich dankbar.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page