1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmkamera ?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Grabi, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grabi

Grabi ROM

hallo leute ich saus nun seit zwei tagen quer durch das net und bin auf der suche nach einer software die mir meinen bildschirm aufnimmt und zwar selbst wenn ich nicht im windows bin sondern im einen spiel onda sonst was soll er mein spiel aufnehmen!

progs die ich scho probiert habe aber aus verschieden gründen nicht funktionieren:
    fraps, camtasia, gamecam, screencam, screen virtuosu !

achja und bitte das prog soll sehr ressourcen bzw arbeitsspeicher-schonend sein !!

BITTE HELFT MIR ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT!!

denn ich will fast ausschließlich nur meine demos von cs aufnehmen das heißt ich spiel sie mit cs ab und ich brauch nen prog das ich das dann in .avi oder .mpg oder was auch imma hab !! :aua: :aua: :aua: :aua:

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Setze dich lieber mal an deine Schulbücher, dein Deutsch ist ja grauenhaft.

3. Grabi

Grabi ROM

man sei doch leise!!!

ich komm halt aus österrreich na und !! ich liebe mein land und stehe dazu!

also komm wieder runter du Genie!

:mad:

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Auch bei euch hinterm Berg gibt es Grammatik, Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibregeln.

6. Grabi

Grabi ROM

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo Grabi.

Ich muss steppl leider Recht geben, was Deine Ausdrucksweise angeht, auch wenn er nicht zur Problemlösung beigetragen hat. steppl hilft gerne, aber er erwartet - wie andere auch hier - dass man sich etwas Mühe gibt. Gerade von Neulingen...

mfG

fidel_castro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page