1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmkauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by m4rc312, Jan 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m4rc312

m4rc312 Byte

So..
    ich bin neu hier und hab auch direkt ma ne frage an euch...
    ich will mir einen neuen bilschirm kaufen weil mri mein alter net mehr reicht.
    er sollte 22" haben, tv eingan, evtl. bild in bild/bzw bild teilen, min. 5000:1, min.4 ms
    so des sin so meine vorstellungen
    ach ja er sollrte net über 250 euro kosten...
    habt ihr sa irg. welche ideen??

gruß marc

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zunächst solltest Du Dir eine neue Tastatur kaufen; Deine alte verschluckt haufenweise Buchstaben.

Was Dein Ansinnen betrifft, suchst Du keinen Monitor, sondern einen Fernseher.

3. m4rc312

m4rc312 Byte

Ok..
    Dann halt einen Fernseher :-)
    aber welchen?? Ich hab keine Ahnung von den Teilen.. Ich bin froh das ich meien eigenen Pc selbst zusammengebaut habe un dass er ohne Probleme läuft^^

4. Sele

Sele Freund des Forums

Bei Deinen Anforderungen solltest Du dringend das Budget überdenken. Damit bekommst Du gerade einmal die Fernbedienung eines Gerätes mit Deinen Anforderungen.

5. m4rc312

m4rc312 Byte

hmm...
    gut dann lassen wir des mit dem Bild in Bild weg.. des is denk des teure daran.. oder ??

6. Sele

Sele Freund des Forums

Das denke ich auch einmal, zumal Du dafür ein TV-Gerät mit 2 Tunern bräuchtest.

Auf www.prad.de kannst Du Dich einmal belesen. Dort sind die Geräte sehr gut kategorisiert und für viele gibt es Tests.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,

8. m4rc312

m4rc312 Byte

Danke für die Seite.. die is echt gut.
    Aber hast du irg. welche Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht oder kannst du mir da irg. welchen empfehlen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page