1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by andy359, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy359

andy359 ROM

Hallo!
    Seit einiger Zeit funktioniert bei mir der Bildschirmschoner nicht mehr, dass heißt dass der Bildschirmschoner nicht mehr erscheint. Wo kann da der Fehler liegen?
    Außerdem funktioniert der Standy-Modus nicht mehr. Wenn ich den Modus aktiviere kkomm ich nicht mehr aus dem Standby-Modus heraus, sondern muss den PC neu starten.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Danke schonmal!

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Versuche bitte einen der vielen Windows-Bildschirmschoner aus dem Ordner Windows\System32\[Name des BSS].scr direkt zu aktivieren.
    Sollte es funktionieren, melde dich - auch dann, wenn es nicht geht!!

3. andy359

andy359 ROM

Wenn ich die Screensaver-Datei ausführe kommt schon der Bildschirmschoner, aber von selber (1 Minute) kommt der Bildschirmschoner halt nicht.

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

So etwas ähnliches hatten wir schon mal. Schau mal Hier

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page