1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirmschoner kaputt!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ihatespyshit, Aug 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen!

    seit einiger zeit funktioniert mein bildschirmschoner einfach nicht mehr. d.h. nach der eingestellten zeit (z.B. 1min) erscheint kein bildschirmschoner. kann ich ändern was ich will, bildschirmschoner kommt nie. vorschau geht. Einen konflikt mit einem anderen programm kann es wahrscheinlich nicht sein, weil ich alle laufenden dienste mal gestoppt hab. ging trotzdem nichts. energieverwaltung hab ich alles auf "nie". bin echt am ende mit meinem latein. wenn man den bildschirmschoner nicht drin hat, geht der bildschirm kaputt oder?

    Bildschirm: IBM Thinkvision
    System XP
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Nein, auch ohne Bildschirmschoner geht der Bildschirm nicht kaputt und das standBild 'brennt' sich auch nicht mehr ein, wie es einmal vor etlichen Jahren noch war.

    Warum aber dein BSS nicht anspringt, kann ich nicht sagen.
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

  4. nein hat leider nichts geholfen. naja solange nichts kaputt geht, ich werd in nächster zeit dann mal wieder formatieren. gruss, danke trotzdem
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page