1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirmveränderung unter Wellenbewegung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 1Laguna1, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1Laguna1

1Laguna1 Byte

Hallo

Schon den Titel zu finden macht mir Probleme.

Wieso und warum ist mir unbekannt. Aber seit einem Tag zeigt der Bildschirm ein für mich seltsames Benehmen.

Beispiel: Ich habe einen etwas längeren Bericht von mehreren Seiten in Word geladen.
    Ich suche eine bestimmte Textstelle. Benutze ich das Rad der Maus dann bewegt sich der Text in kleinen Wellenbewegungen nach unten.
    Klicke ich rechts auf den Balken dann ist der Bildwechsel normal.

Irgend etwas ist ungewollt verstellt worden - aber was?

Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann. Das Spiel mit den Textzeilen macht mich noch verrückt.

Danke schon mal Gruß Laguna

2. 1Laguna1

1Laguna1 Byte

Hurra - ich habe den Fehler gefunden.

Im Gerätemanager war der Videocontroller mit einer Warnmarkierung versehen.
    Ich habe den Driver in der Originaldiskette vom System suchen lassen, neu installiert und schon war der Fehler weg.

Gruß Laguna

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page