1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates: 90 minütige Rede aus dem Jahre 1989 aufgetaucht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by CRizi, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CRizi

CRizi Kbyte

Die Leutchen sehen allesamt so aus, als wären Insassen einer Irrenanstalt...

2. bam001

bam001 Kbyte

Wäre schön gewesen, wenn der Autor dieses Artikels auch die wichtigsten Aussagen kurz zusammen gefaßt hätte, hab ehrlich gesagt keine Lust mir jetzt eine 90 min. Rede anzuhören, interessieren würd michs jedoch schon.

3. Testsetter

Testsetter Kbyte

:D Man sieht hier das Klischee der Computer-B-Movie Hauptdarsteller erfüllt... :D
    BillyBoy sieht Woody Allen wieder zum Verwechseln
    ähnlich oder? http://www.samurajdata.se/~cj/woody/woody.jpg

4. Nauglamir

Nauglamir Byte

So sahen damals irgendwie alle aus.
    Obwohl ich glaube das das Bild älter ist als 1989.
    Ich denke da eher an 1983 /1984.
    Oder bin ich auch schon so alt das ich das nicht wahrhaben möchte? :)

Bzgl. Bill Gates: er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat das richtige getan. Kann man nicht von vielen Leuten behaupten, die unser Leben so nachhaltig verändert haben.

Hach warum wünsch ich mir jetzt blos nochmals 18 zu sein mit dem Wissen was ich jetzt hab... :bitte: :rolleyes:

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bist du verrückt? wegen der lustigen 10 Minuten noch einmal fast 40 Jahre arbeiten?

Nee, ich bin mit meinen 57 Jahren ganz zufrieden. Und was das Wissen angeht: Es ist nie zu spät, das zu tun, was man schon immer tun wollte.

Wer hält dich davon ab, mit deinem heutigen Wissen, das zu tun, was du mit 18 gemacht hättest, wenn du das Wissen von heute hättest?

Was hättest du den überhaupt tun wollen?

6. HannesD

HannesD Byte

Ach, mir fielen da schon ein paar Sachen ein:

- StudiVZ gründen und später verkaufen (für den bisschen Aufwand zig Millionen verdienen :eek:)
    - Dasselbe gilt natürlich auch für Ebay
    - ...

7. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Oder alá Zurück in Die Zukunft - die RICHTIGEN LOTTO-Zahlen tippen (Oder Pferdewetten) :D

8. ruedi01

ruedi01 Kbyte

...also ich hätte dem Billy 1980 1000 Dollar in die Hand gedrückt und dafür Anteile an seiner Firma genommen....wie hieß die doch gleich?!?;)

Gruß

RD

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ihr vergesst alle, wenn ihr noch einmal 18 Jahre alt seit, mit dem Wissen von heute, dann ist Bill schon Milliardär, Ebay und alles andere gibt es auch schon. Den einzigen Vorteil, den ihr hättet, ihr wüstet, mit der richtigen Idee und unermüdlichen Einsatz kann man viel Geld verdienen. Aber das könnt ihr heute auch.

Die Frage ist, wollt ihr das wirklich?

Ihr aber wünscht euch nicht, noch einmal 18 Jahre alt zu sein, ihr wünscht euch im Jahre 1970 oder 1980 zu sein und dann wissen, was in der Zukunft passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page