1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates bekommt doch noch seinen Harvard-Abschluss

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gyniko-onkel, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Nachtigall ick hör´ dir trappsen ... oder besser
    Ein Schelm wer hier böses vermutet ...

2. digipower

digipower Kbyte

Gönnt ihm doch den Abschluss... er hat doch so viel Grossartiges geleistet... :D

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Denk bei dem Geld, was er hat wird es ihm ziemlich am A.... vorbeigehen, ob er diesen Abschluss hat.

MFG

4. enschman

enschman Megabyte

Hm... Gerade deswegen hätte ich jetzt besonders gedacht, dass ihm der Abschluss wichtig ist. Wenn man schon alle Konsumgüter hat oder sich alle leisten kann, dann ist man auch mal auf der Suche nach Abwechslung. So ein Abschluss ist da sicher auch mal was anderes.

Ausserdem hat er ja auch einiges in der IT-Branche verändert!

mfg Tenschman

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Was muss das für ein langweiliges Leben sein. Bei jeder noch so kleinen Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird, kommt doch immer gleich der Hintergedanke: Ist das jetzt, weil diese Nase ein fürstliches Trinkgeld erwartet, oder doch aus christlicher Nächstenliebe?

Der kann doch das ganze Geld gar nicht mehr ausgeben... Also kann es eigentlich auch keine Bedeutung mehr für ihn haben. Was hat denn dann noch eine Bedeutung für ihn?

Armer Kerl.

MfG Raberti

6. enschman

enschman Megabyte

Also ich hätte aus finanzieller Sicht nichts dagegen, auch so ein armer Kerl zu sein :D

Was eine Bedeutung für ihn hat? Ich schätze mal, er sieht sich mehr so als Wohltäter, wird ja einiges gespendet. Frage ich mich imho nur, wie man Dinge "spenden" kann, die keinen Wert für einen selbst haben. Ich würde das eher "wegwerfen" mit positivem Effekt nennen.

mfg Tenschman

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Geld ist doch sowieso unwichtig? Viel wichtiger sind doch die Dinge, die man mit dem Geld kaufen kann.

Mir ist es doch egal, wie viel Geld ich habe, viel wichtiger ist, was kann ich mit dem, was ich habe, anfangen.

Und da glaube ich, wird es Bill schon ähnlich ergehen. Und da er viel hat, fängt er viel damit an, z.B. die Gates-Stiftung. Und ich glaube schon, dass sich Leute wie Bill Gates über einen Harvard-Abschluss freuen. Gerade über Dinge, die man nicht so ohne weiteres für Geld bekommt, freuen sich Leute, die sich alles kaufen können, was man für Geld bekommen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page