1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates nicht mehr der reichste Mensch der Welt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dürfte trotz schwächelndem Dollar ein Weilchen dauern bis ich das geschafft habe.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Feuerfux
    Alleine Deine Zweifel hindern Dich schon daran, so weit zu kommen. Aber es ist noch keiner Millionär, geschweige denn Millardär geworden, weil sie das Ziel hatten, Millardär zu werden. Die Ziele waren andere, der Reichtum war dann ein Abfallprodukt.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hmm, Reichtum ist nicht mein Lebensziel, dann stehen meine Chancen ja nicht allzu schlecht...

Wie heißt es doch so schön: Geld macht nicht glücklich, es beruhigt nur ungemein. :)

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dann habe ich 'was falsch gemacht. :grübel: Hätte mich wohl für Abfall interessieren sollen?

5. EBehrmann

Das wäre ein Ziel, Abfallbeseitigung ohne schadhafte Rückstände und 100%ige Wiederverwertung von Rohstoffen. Dazu ein System schaffen, welches Weltweit eingesetzt werden kann, zum Wohle der Menschheit.

Die Neider würden dann schimpfen, das Du ein Monopol geschaffen hast.

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Klar, das Duale System setzt jedes Jahr Milliarden um. Die schaffen, was den Alchemisten über Jahrhunderte nicht gelungen ist - aus Dreck Gold machen.

7. Werner-walter

@EBehrmann, @Feuerfux,

Das Monopol würde mich nicht stören. Außerdem würde ich etwas für die Umwelt tun.

Kann ja nicht schlecht sein.

8. EBehrmann

Genau das sollte dann Deine Vision sein, die Du dann mit aller Macht, gegen alle Widerstände verfolgst. Oder Glaubst Du, Bill hatte das Ziel, zu den reichsten der Welt zu gehören? Der wollte eine Computerplattform schaffen, die alle relativ einfach nutzen können, dieses Ziel hat er gegen alle Widerstände verfolgt. Der Geldgewinn war ein Abfallprodukt.

9. Werner-walter

In diesem Sinne: Es lebe der Abfall!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page