1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bill Gates zieht sich 2008 aus Microsofts Tagesgeschäft zurück

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lactrik, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lactrik

Lactrik Guest

Bevor hier wieder gewisse Leute auftauchen: Mir ist er sympatisch ;) Was gewisse Marktsituationen angeht, da ist Microsoft noch harmlos im Gegensatz zu dem, was in anderen Branchen los ist (Öl, Bekleidung). Und er bringt sein Geld wenigstens unter die Leute, die es am ehesten gebrauchen können. :)

2. 42k

42k Kbyte

... das ist richtig! ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass er bereits so viel gespendet hat! in den letzten paar Jahren waren es deutlich über 30 Mrd US $... das ist für mich eine menge Geld, wenn mann bedenkt dass er "nur" über 50 Mrd verfügt... das "Üble" muss auch seine guten Seiten haben! ;-)

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich finde es auch mehr als O.K. wie Bill Gates sein Geld für Wohltätige zwecke einsetzt interessant ist auch die Seite: http://www.gatesfoundation.org/default dort kann man sich über die Arbeit der Stiftung informieren. Gut finde ich auch und das Wusste ich vorher nicht, dass man mit dem Kauf Von Microsoftprodukten die Bill und Mellinda Gates Foundation Unterstützt.

4. Muddi

Muddi Megabyte

Das verrückteste an Bill Gates finde, ich wie viel er seinen Kindern als Erbe hinterlässt.
    Das sind 0.02% von 50 Milliarden. Das sind für jeden nur 10 Millionen. Der Rest ist für einen guten Zweck.

5. angelshelter

angelshelter Kbyte

Ich weiß nicht, warum die vielen Leute Microsoft und Bill Gates immer so verdammen.

Von den meisten ist es sowieso nur "Nachgeplappert", weil "Alle" über Bill Gates und Microsoft herziehen.

Ich für meinen Teil ziehe in größter Hochachtung meinen Hut vor diesem Mann und vor dem, was er geschaffen hat, vor allem, wenn man die Anfänge bedenkt.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Genau; sehr viele, die hier mit ihrem Windows ein Problem haben, müssen zuerst aus dem Namen "Windoof" machen. Sehr lustig!

7. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Und angesichts dieser positiven Meldung verstummen sie total- die Wackeren!

8. ottirupp

ottirupp Byte

ich bin zwar gegen noch für gates aber defenetiv gegen Windows auch wenn ichs benutze
    ka warum aber die meisten problemme die ich grade als anfänger hatte warenwegen windows xp
    und die produktregistrierung und der achso tolle problembericht ist auch ein blödsinn wenn man bedengt was da alles an microsoft gesendet wird

bin auch für kritk an meinem artokel offen wen mich einer berichtigen will :sorry:

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ ottirupp
    Wenn ich deinen Artikel enträtsel, glaube ich nicht, dass du die meisten Probleme wegen Windows XP hattest, sondern das Windows XP deinetwegen die größeren Probleme hatte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page