1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billige PCI Grafikkarte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by decke, Aug 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. decke

    decke ROM

    Ich suche ein billige Grafikkarte die funktioniert. (unter 50 Euro) Sie wird nur für einen Server benutzt also reicht es wenn sie 1024x768 mit 16Bit schafft.

    schöne Grüße,
    Bernhard
     
  2. StephanD

    StephanD Kbyte

    Ich kann Dir eine PCI-Grafikkarte mit 1 oder 2 MB Speicher gerne schenken, wenn Du die Porto-Geb. übernimmst!
     
  3. LudBit

    LudBit Guest

    Ich hätte ne GeForce 2 MX 32 MB SD RAM

    Wenn interesse dann mail mir :)
     
  4. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Ich hätte eine Voodo 3 3dfx 16MB. Bei Interesse servus-florian@gmx.de
     
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo,habe eine NVIDIA Vanta/VantaLT mit 16MB.
    Melde dich mal.
    ickeuli@web.de
     
  6. ThaMinder

    ThaMinder Byte

    ich würd dir meine pci s3 karte billig verkaufen!
     
  7. decke

    decke ROM

    danke bin bereits dabei... da gibts ja alles was älter als 5jahre ist :o) da lacht das herz
     
  8. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    wie wäre es, wenn du unter ebay guckst ? dort gibt es vielen alten pc-kram, noch aus der pci und sogar isa/vesa grafikkarten generation
     
  9. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Ich könnte dir eine S3 Virge verkaufen. Hier meine E-Mail-Adresse: cchrappek@gmx.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page