1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billiges touchscreen in Lila gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tim Below, Aug 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hallo Liebe Leute

Ich wollte meiner Schwester zum Geburtstag ein neues Handy schenken.

Sie ist eine Dauer Schreiberin. Sie schreibt viele SMS. Ab und zu hört sie noch Musik damit, aber das ist eher selten.

Ach ja das Handy sollte auf jedenfall Lila oder Pink sein, ein Touchscreen und höchstens 50 €. Also die MP3 Player Funktion ist nicht ganz so wichtig. Hauptsache das Handy ist ein Touchscreen und lila oder Pink und ist günstig :)

Danke schon mal für die Hilfe

Eine Frage hätte ich da allerdings noch, gibt es auch ein Touchscreen Handy das kein Geld durch Daten Romaning verbraucht? den meine Schwester hat keine Internet Flat

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ich glaube, dass es kein vernünftiges Handy mit Touchscreen um die 50€ gibt.
    Das Datenroaming ist bei Android Handys zumindest deaktivierbar.

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Schade wollte ihr nämlich mal ein Touchscreen schenken, die sind schon schön. Meine Schwester denk aber nicht immer dran das Daten Romaining zu deaktivieren. Da lass ich das lieber sonst würde das zu teuer

4. Venus

Venus Byte

Hallo,

ich denke auch, dass du mit 50€ nicht sehr weit kommst.
    Was noch gehen würde, wäre das Nokia C3-00. Kostet jedoch ein bisschen mehr. In schwarz kriegst du es für knapp 66€. In knallepink kostet das schon 96€. Macht aber einiges her. Hat ein großes Display und Tasten. Was für einen Vieltipperin vielleicht ganz gut ist.
    Alternativ solltest du dir das LG C320 anschauen.
    Leider ebenfalls kein Touchscreen, aber wie bereits gesagt für deine Preisvorstellung kriegst du nichts oder nur Schrott.
    Hat wie das Nokia C3-00 ein großes Display und eine ausschiebbare Tastatur. Kosten liegen hierbei bei ca. 74€.
    Das wären so die günstigsten, die nicht komplett nutzlos sind.

Gruß

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was für einen Vertrag hat sie denn?
    Oft kann man schon für 5-10€ eine Flat dazubuchen oder zumindest in einen Tarif wechseln, wo nicht gleich jedes MB 100€ kostet.

Wenn Datenübertragung erstmal deaktiviert ist, muß man eigentlich nur dran denken, es nicht aus Versehen wieder einzuschalten ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page