1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bin kurz vorm durchdrehen.dvb hilfe

Discussion in 'TV & Video' started by mikesch10, Nov 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikesch10

    mikesch10 ROM

    Ich habe eine FlyDVB/T - cardbus. Meine Hardware ist Laptop Amilo A, CPU Atlon2000+XP, 512 mb Arbeitsspeicher, HDD 40 GB 30 GB frei, 64 MB Shaered ATI, Win XP SP2 mit Patch für Cardbus.direkt9c
    Bei dem Programm hängt ständig das Bild auf.Wenn ich aber das Fenster in dem das Bild ist schnell hin und her bewege(mit Mauszeiger linke taste und hin und her bewegen), so läuft es gut.
    Problem 2. Wenn ich etwas aufnehme von der Videokamera oder andere, so zittert das Bild stark nach bei bewegungen im Bild. Also wenn sich jemand bewegt .
    Ich bitte um Hilfe.Treiber von der DVB Karte habe ich die neusten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page