1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"...bin über DFÜ ins Internet. Wie kann dies rückgängig machen?" (->Vodafone)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by will.mallmann, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo bin neu hier. Wenn der Thread falsch ist, bitte verschieben. Meine Vodafonecard ist eine U740. Weil ich Probleme hatte mit senden bei E-Mail über GMX bin ich über DFÜ ins Internet. Bitte nicht lachen: Wie kann dies rückgängig machen? Möchte momentan noch bis zur Vista Einführung über das Dashboard einloggen. Der Laptop ist ein Toshiba A100 495 mit Windows MCE. Ja ich bin ein Frischling, gleich Laptop mit UMTS und sonst noch nie PC oder Internet Erfahrungen. :sorry: Zurück zum Dashboard wollte ich wegen der Eingabe meiner Geheimnummer. Ansonsten wollte ich Anfang Februar 2007 Vista installieren. Na ja, nun weis ich wie ich über DFÜ ins Vista kommen könnte. Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du noch nicht mal Vista drauf hast, war die Vista-Ecke auf jeden Fall falsch.

    :schieb:
     
  3. Manchmal sitzt man auf dem Schlauch. Toshiba Modem deaktiviert und es funzt. Anfängerfehler halt. Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page