1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BING geht Online...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Chri$tian, Jun 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ab heute ist BING, die neue Suche von Microsoft Online. Erreichbar ist sie über BING
    Als Nachfolger von der Live-Suche, die sich nicht gegen Google durchsetzen konnte soll BING nun eben dies schaffen. Ob BING sich gegen Google mit einem Marktanteil von über 80% durchsetzen kann wird wohl die Zeit zeigen, aber gute Voraussetzungen hat BING meiner Meinung nach. So ist die neue Bildersuche von BING sehr gut gelungen, ja sogar besser wie die von Google. Die "normale" Web-Suche ist nun auch sehr übersichtlich gestaltet, so wird zum Beispiel an der linken Seite weitere Suchbegriffe angezeigt mit denen man die Suche weiter einschränken kann. Wenn man zum Beispiel einen Namen einer Stadt eingibt, so werden an der linken Seite Links zu Banken, Diskos, Kinos und anderes angezeigt.

Die oben stehende Text basiert komplett auf meiner Meinung !
    Am besten bildet sich jeder seine eigene Meinung über BING und vielleicht heißt es bald: "Schatz, wo ist den das nächste Kino". Ich weiß nicht, aber wir können ja mal danach Bingen.

grüße Christian

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Was fürn Müll..
    Da gibt man Bing in der Suchleiste ein, grenzt diese anschließend noch per Klick auf Bing-Vergaser ein und der erste Eintrag führt gleich wieder auf die Bing-Suchseite. :spinner:

4. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ja gut... Einige Schwäche hat es sicher noch, aber daher ist es ja auch erst BETA. Kann sich finde ich aber schon sehen lassen.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... es gab schon viele suchmaschinen
    im www die hochgelobt wurden.
    die meisten davon sind schon lange
    wieder in der versnkung verschwunden,
    und kein hahn kräht danach.

warten wir es mal ab, ob sich nach dem beta noch etwas bewegt.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn alle abwarten, kann sich nichts entwickeln.

7. hans10

hans10 CD-R 80

... wieviel unnütze dinge werden denn noch gebraucht? :)

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Also ich wart da lieber aufs RC. Solch eklatante Fehler wie bei dieser Beta gabs bei MS ja seit Vista nicht mehr. :totlach:

Biker, die keine Ersatzteile für ihre Vergaser finden..
    Frauen, die mit einer Laufmasche aufgeschmissen sind..

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. fiespferd

fiespferd Byte

Bing ist der Grund,weshalb ich nur noch google nutze.
    Die Suchergebnisse sind....lass´n wir es:spinner:

11. RaRa

RaRa Byte

Das ich genauso. Gegen Google anzukommen ist meiner Meinung nach echt schwer..

Man darf gespannt sein und beobachten...

Sers, der RaRa:cool:

12. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Einfach anpassen. Geht aber noch nicht auf Bing.de

13. Alerich

Alerich Megabyte

Es ist eine Unverschämtheit von Microsoft, wenn mit "bing" deutsche Benutzer bevormundet und bestimmte Seiten, die z.B. für Österreicher frei zugänglich sind, einfach gesperrt werden.

Denn, wo leben wir denn - in Deutschland oder in der Volksrepublik China?

So lange es "google" und andere leistungsfähige Suchmaschinen gibt, kann auf "bing" gerne verzzichtet werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page