1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios fehler laut windows

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by 1x0r, Sep 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1x0r

1x0r ROM

also ....

ich kann seit kurzem kein windows mher auf meine festplatte kloppen(neuinstall.), es kommt immer ein bluescreen.
    dieser bluescrenn kommt meistens an der selben stelle:
    nachdme windows die hardware configuration etc. läd, dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einem unterzeichen(_) das immer blinks und dann kommt der bluescreen mit dem fehler:

bitte das bios updaten, das bios sei nicht ACPI kompatibel ....., und bei speichermedium F7 drücken..
    habe schon am rechner die Uhrbatterie entnommen und das bios auf Fabrikdefaults gemacht, aber broingt nichts -.-

habe auch schon mehrere neue festplatten genutzt......

das bios ist folgendes:
    Phoenix-AwardBios v6.00PG
    Asus A7N8X2.0 4MBO Deluxe ACPI Bios Rev 1012-1A

hoffe ihr könnt mir helfen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist im Power Management Setup im BIOS die ACPI Function aktiviert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page