1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios für Msi Geforce 6610xl (Aldi-Pc)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by crazymania, Aug 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crazymania

crazymania Byte

Hi zusammen,

ich habe das Problem dass seit ich ein Bios update meiner Grafikkarte gemacht habe ( auf 6600gt ) der Scart-Ausgang vom Aldi-Pc nicht mehr funktioniert...
    Jetzt bräuchte ich dringend das Standard-Bios der Grafikkarte also des 6610xl-Bios.
    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir nen link oder so schicken würde wo es des Bios gibt und ne Anleitung wie ich des Bios da draufkrieg (weil ich des Update mit dem "Msi Live Update" gemacht hab und keine Ahnung hab wie ich des sonst mach).

Danke schon mal im Vorraus
    Crazymania

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schon mal auf der Medion Homepage nachgeguckt?

3. crazymania

crazymania Byte

schon geschaut aber da bekommt man gar nichts.

4. deoroller

Wieso hast du denn das Original BIOS nicht vorher mit dem NVIDIA BIOS Editor gesichert?

Jetzt musst du darauf hoffen, dass sich jemand finden lässt, der das für dich macht und dir die Datei rüberschickt.

5. crazymania

crazymania Byte

ich hatte keine ahnung wie des geht und bin davon ausgegangen dass des msi live update irgendwo des orginal gespeichert hat aber das hat es nicht

6. deoroller

Die 6610XL ist eine heruntergetaktete 6600GT. Du hast also auch noch Glück, dass sie mit höherem Takt noch läuft.

7. crazymania

crazymania Byte

Hi zusammen,

ich habe das Problem dass seit ich ein Bios update meiner Grafikkarte gemacht habe ( auf 6600gt ) der Scart-Ausgang vom Aldi-Pc nicht mehr funktioniert...
    Jetzt bräuchte ich dringend das Standard-Bios der Grafikkarte also des 6610xl-Bios.
    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir nen link oder so schicken würde wo es des Bios gibt und ne Anleitung wie ich des Bios da draufkrieg (weil ich des Update mit dem "Msi Live Update" gemacht hab und keine Ahnung hab wie ich des sonst mach).

Danke schon mal im Vorraus
    Crazymania

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page