1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Update Asrock gesucht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by zPoleZ, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zPoleZ

zPoleZ ROM

Mein PC stürzt immer ab. Ich vermute das es der bios ist. Wen ich in den bios geh hängt er sich sogar manchmal auf und beim booten zeigt der PC oft an das der Bios kaputt ist.
    Please help me.
    Motherboard: Asrock 775i65pe
    Cpu: Pentium D 820
    Arbeitspeicher:512 MB

2. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

3. zPoleZ

zPoleZ ROM

Wen das so einfach währe hätte ich mein Update schon. Aber des funzt ned wirklich.

4. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

was funzt nicht, das Bios oder bekommst es nich so richtig hin oder hat das update nun geklappt aber dein problem ist nach wie vor vorhanden oder wie jetzt !??
    Also beim update an sich kann man nix falsch machen, unter windows nur die datei ausführen und dann neu starten, fertig ists,....hab grad noch selber gemacht beim kollegen !!

5. zPoleZ

zPoleZ ROM

das bios update geht nicht. ich habe das schon so oft vfersucht aber des funzt überhaupt nich. Aber trozdem schon danke fürs schnelle antworten.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page