1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios update und Anzeigetreiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by The_Wanderer, Apr 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leiute,
    ich habe eine GeForce 8800GTS und habe mir jetzt das neue Spiel Assassins Creed geholt. Nun wenn ich das Spiel starte geht alles normal aber wenn es lädt und das eigentliche game anfängt hängt das bild und alles ist vorbei.Über den taskmanager komme ich erst wieder zurück zu windows dort erwartet mich die fehlermeldung das der anzeigetreiber nach einem fehler wieder ausgeführt wurde.Nun da dachte ich als erstes Treiber aktualliesieren nun das tat ich auch.Doch keine veränderung nun dachte ich an das Bios der Grafikkarte.Ich finbde aber nichts wer weiß obs überhaupt was nutzt. Dann hörte ich was von DX 10.1,wer kann mir helfen? Grafikkarte ist auch nicht zu heiß.

Danke schonmal

2. EmroMW

EmroMW Kbyte

tritt das Problem nur bei Assassins Creed auf ?
    In deinem profil steht du hättest die CPU übertaktet und das könnte auch die ursache der probleme sein
    bring den takt deiner Cpu auf den normalen zurück und versuche es dann mal
    du solltest auch alle treiber aktualiesieren
    DirectX10.1 wird zurzeit von keinem Geforce Chip unterstützt

3. joar habe es auch damit schon versucht aber anscheind ist es nicht immer, wenn ich den pc neu starte nach dem fehler gehts meistens...die cpu dürfte eigentlich nicht heiß sein da ich wasserkühlung habe und die temperatur liegt meistens um die 38-40°C.
    die Treiber habe ich schon alle aktuallisiert...woran könnte es noch liegen?
    Könnte es sein das das spiel auf dx 10.1 basiert...stell ich mir schwer vor denn die grafik haut mich net vom hocker.

4. EmroMW

EmroMW Kbyte

wenn es auf DX10.1 basieren würd könnten es nur user von Ati karten nutzen weil es nur 10.1 Karten von ATI gibt
    Die fehler passieren nach dem übertakten der CPU nicht wegen der temp
    jetzt hör mal auf mich und takte die CPU runter falls du es nicht gemacht hast
    installiere alle patches für das spiel die verfügbar sind

5. okay ich probiere es einmal mit dem runter takten,patche swerde ich auch gleich mal suchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page