1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bios Update wegen Arbeitsspeicher!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by michakrn, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michakrn

michakrn Byte

Hallo erstmal!

Habe vor diesen Arbeitsspeicher zu kaufen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006ITZF2/ref=ord_cart_shr/303-8915586-1135457?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Hab das Motherboard Asus A7V8X-X und den Prozessor Athlon XP 2200+.

Nun steht in der Kundenrezession einen Kunden, dass er das Bios updaten musste.

Nun die Frage:
    Erstens mal: Funzt das Teil überhaupt bei mir?
    und dann zweitens: Wie updatet man das Bios und hat das was mit Prozessor oder Motherboard zu tun?

Vll. ist dass ne dumme Frage, aber ich kenne mich nicht so aus bei diesem Zeug und wollte auf Nummer sicher gehen bevor ich einkaufe;)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welcher Speicher ist denn aktuell verabaut?
    Wozu brauchst du den PC?

4. michakrn

michakrn Byte

bis jetzt ist nur ein 256mb take ms speicher verbaut.
    Ich benutze den PC hauptsächlich für spiele und internet.

Bei den Spielen macht sich deutlich ein ruckeln bemerkbar und da mich das nerft hab ich mir einen größeren gekauft.

Aber es könnte sein dass ich dafür eben ein Update des BIOS brauche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page