1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bioshock ja oder nein?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xgamerxwedie, May 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also leute ich bin ein mieserabeler laihe, ich habe einen pc mit 1.9 ghz, und 512 mb ram, also cih frag mich ob ich bioshock auf niedrigen einstellungen spielen kann? bei mir läuft sogar crysis auf ganz niedrig.. aber bioshock?! könnt ihr mir helfen .. (wie gesagt bin ein laie ^^):sorry:

2. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Obwohl die Mindestanforderungen nicht gegeben sind denke ich das es gerade so noch spielbar ist.
    Vorausgesetzt man kann Bioshock in 800x600 spielen.
    Aber macht das noch Spaß ?
    Ich würde mir das Spiel ehrlichgesagt nicht kaufen an deiner Stelle.
    Wenn es dir ein Freund ausleiht dann kannst es probieren.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:

@TO: Achte ein bißchen drauf wo, du postest. Die Frage hat wenig mit Kaufberatuing zu tun, wohingegen deine Graka Frage schon.

4. VaPi

VaPi Kbyte

bioshock ist ein wirklich tolles spiel. du machst dir das nur kaputt wenn du es auf deinem system spielst. ich glaube auch das du mit 512 mb ram nicht weit kommen wirst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page