1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biosupdate für Medion MD 8008

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MAfijoosi, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAfijoosi

MAfijoosi ROM

Hi, ich wollt Fragen, ob es für meinen MD 8008 (ALDI-PC) ein Biosupdate gibt. Ich hab nix gefunden bisher...
    Scho im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
    MAfijoosi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie soll Dir jemand helfen, wenn Du aber auch nicht das geringste Detail zum jetzigen Zustand angibst? Woher soll dann jemand wissen, ob es etwas aktuelleres gibt?

3. MAfijoosi

MAfijoosi ROM

OK, sorry, also:

Das BIOS ist noch im Orginalzustand (2003) und hat keine Overclockingfunktion für die CPU. Das ist das Problem.
    HAb ein MD 6701 Motherboard.
    Hoffe, dass das reicht...

MfG
    Mafijoosi

4. Sele

Sele Freund des Forums

Medion-PCs sind in der Regel grundsätzlich im BIOS in vielen Funktionen beschnitten (bzw. waren es damals zumindest). Selbst ein eventuell vorhandenes Update beseitigt das nicht.

5. MAfijoosi

MAfijoosi ROM

Mist, aber danke für deine schnelle Hilfe. Echt super hier!
    NAja, meine Mühle machts eh net mehr lange...

MfG

Mafijoosi

PS: Das war dein 9000er Beitrag, Sele ^^

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du einen flexibleren PC brauchst, kannst du mal in die oberen Threads der Kaufberatung gucken.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/
    Medion ist da wenig zu geeignet. Das fängt schon damit an, dass die Boards nur mATX sein dürfen und es sehr beengt zu geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page