1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bit-Torrent Port's Hilfe!!!!!!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by LeAmZ, Feb 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeAmZ

LeAmZ ROM

:bahnhof:

Hallo alle zusammen,

hab mir am Montag komplett neue Hardware gekauft und brauche nun ein Bisschen Hilfe....

Unzwar weiß ich nicht wie ich mein Bittorrentprogramm richtig zum laufen kriege, denn ich krieg die Porteinstelleungen nicht hin. Wäre euch echt dankbar....

:bitte:

Mein Router:

Linksys WRT160Nv2

W-Lan Stick:

Belkin irgendwas...

Danke...:nospam:

2. LeAmZ

LeAmZ ROM

Hier noch Screenshots vom Kofigurationsprogramm....

Attached Files:

3. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Deinstalliere ZA. Dein Router hat 'ne Firewall.

Deine Screens sind nicht zu erkennen.

4. LeAmZ

LeAmZ ROM

sorry...

ZA ist weg.

5. Hi

hast du einen Bittorrent Client ?

wenn ja muss tu in den IE und den namen deines Anbieters eingeben so kommst du auf die Startseite von deinen IE einstellungen und du kannst Portsfreigeben wie du es möchtest !

bei Bittrorent muss du in dem client auf optionen und die port nummer und diese kopieren und bei deinen einstellungen eingeben so hast du einen port für Bittorrent eröffnet !!!

P.S : hoffe du machst nichts iligales

mfg Constantin 9800

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page