1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BitBox (Browser in the Box) startet nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by Tabba, Oct 28, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tabba

    Tabba ROM

    Hat denn hier noch wer das Problem, das BitBox nicht mehr startet?

    Es kommt die Fehlermeldung "Beim Starten der "Browser in the Box" VM ist ein Timeout aufgetreten"

    Habe zwar einen Eintrag in der FAQ zu BitBox gefunden, aber da ist auch schon eine Woche her:
    https://support.sirrix.com/otrs/publ...oom;ItemID=235
    Eine Email an den Support support@sirrix.com blieb bisher leider unbeantwortet.

    Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht?
    Danke.

    Gruß Tabba
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Tabba

    Tabba ROM

    Hallo Scasi,

    danke für den Tipp. Aber da handelt es sich um eine ältere Version.
    Diesmal dürfte es mit dem Win10 Fall Creators Update zusammen hängen.
    Komisch nur, das eine solche Firma nicht auf die Windows Updates vorbereitet ist und keine neue Version fertig hat bevor das Windows Update veröffentlicht wird.

    Gruß Tabba
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page