1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BITCOM

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chipchap, Mar 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die Vorstandsmitglieder von BITCOM wissen weder was bit noch KOM bedeutet.
    Und USB von USA können die auch nicht untescheiden.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Warum habe ich das Gefühl, dass hier mal wieder nur meine Steuern in irgendwelchen dubiosen Kanälen verschwinden. :nixwissen
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: die Bundesregierung unterhält das "Cyber-Abwehrzentrum", das Bundeswirtschaftsministerium die "Taskforce IT-Sicherheit in der Wirtschaft" und natürlich braucht das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik da auch was mit dem schicken Namen "Allianz für Cyber-Sicherheit“! :spitze:

    irgendwie leicht inflationär das ganze, aber angesichts von Terrorgefahr und Hackern überall kann's ja gar nicht genug Aktivismus dieser Art geben! :jump:

    stellt sich mir trotzdem immer noch die Frage, wieso unser cybermäßig so tolles Land es nicht schafft, die seit Jahren bekannten und mit immer der gleichen Masche arbeitenden Betrüger á la Katja G., Burat, Bernhard S. usw. usw. endgültig aus dem Verkehr zu ziehen (nein, keine Todesstrafe - nur im Sinne von Entzug der Anwaltslizenzen, Gewerbeverbot u.ä.) , statt sie mit lächerlichsten Geld- und Bewährungsstrafen davon kommen zu lassen! :rolleyes:

    @kalweit: frag doch mal, ob Du da mitmachen darfst - vielleicht kriegste ja was von der Kohle ab!?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page