1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender - gratis für 9 Monate...?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by eintagsfliege61, Aug 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

gerade wollte ich mir den Lizenzschlüssel für die 9-Monate-Gratisversion des Bitdefenders - wie im aktuellen Heft beschrieben über Ihre Seite - holen. Leider kommt aber folgende Meldung: "Die Kampagne ist beendet. Bitte besuchen Sie www.bitdefender.de, um die neusten Angebote zu sehen. Danke für Ihren Besuch."

Sie geben im Heft an, dass die Aktion vom 01. - 31.08. gilt... Wo ist das Problem?

Freundliche Grüße

eintagsfliege61

2. schmidtk

schmidtk ROM

... ist bei mir genauso passiert: Altes Virenschutz-Programm entfernt, dann meldet Bitdefender: "Aktion beendet!" - Kann man den Lizenzschlüssel anders bestellen?

3. Guten Tag

geht mir auch so, System grade neu aufgesetzt und wollte Bitdefender mal länger testen. Gibt es noch Möglichkeiten den Lizenzschlüssel zu erhalten oder doch nur noch über die Kaufversion.

Lg

Schraube

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Mearwen

Mearwen ROM

Hallo, also ich habe das gleiche Problem. Da mein altes Virenschutzprogramm abgelaufen war, habe ich mir die PC-Welt 9/2014 gekauft. Das alte Programm deinstalliert und dann alles exakt so gemacht wie es in der Zeitschrift beschrieben war. Leider wird kein automatischer Link angezeigt, der Link von der CD und aud dem Heft führen nur auf die normale Seite vom Anbieter. Ärgerlich, das Geld hätte ich mir sparen können, jetzt werde ich wohl zu Konkurenz gehen, bei denen funktionieren die Links wenigstens. Finde das schlecht gemacht. Trotz original DVD, gekauftem Heft ist es nur ne Demo Version jetzt für 30 Tage. :-(

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ein Beitrag über dir kann dir geholfen werden.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Heute morgen habe ich von Bitdefender zwei Mails erhalten, ich solle die angeforderte Lizenz aktivieren "Bevor es zu spät ist!" Anscheinend habe ich zwei registriert und es wurde auch einen Direktdownloadlink zu bitdefender_isecurity.exe eingefügt.
    SeaMonkey hält diese Nachricht für einen Betrugsversuch. :rolleyes:
    Ich halte sie für echt, weil ich tatsächlich zwei mal eine Liznenz angefordert habe, jeweils mit einer anderen Mailadresse, über die ich die Erinnerung gekriegt habe. Ich werde die Lizenzen aber nicht nutzen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page