1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender Lizenz

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by puxy79, Jan 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puxy79

    puxy79 ROM

    Hallo!
    Das ist meine erste Mal hier und ich kann auch nicht so gut deutsch,so Verzeihung :-)
    Ich habe ein Problem mit Bitdefender Internet Security und die 270 Tages-Lizenz.
    Ich habe das Magazin Nummer 2/2015 gekauft und wenn ich versuche um die Website "www.pcwelt.de/media/html/pcwelt2015/ zu erreichen,der Browser schickt mich zu der Hauptseite von Bitdefender und ich habe keine Möglichkeit mich registrieren und einen Lizenzschlüssel zu erhalten.Kann Jemand mir helfen?Danke!
     
  2. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

  3. puxy79

    puxy79 ROM

  4. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Bei mir problemlos. 1 Min. später hatte ich den Key. Dabei will ich ihn gar nicht.
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    rechts email adresse eingeben und Captcha.. was kommt dann?
     
  6. puxy79

    puxy79 ROM

    Komm einfach nur Hauptseite von Bitdefender,man kann registrieren aber nicht für die Lizenz erhalten,nur zu haben ein Account...das ist echt komisch....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page