1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender (OEM ?), Nur-Key beim Auktionshaus ?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by athlon2001, Sep 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Hallo,

wollte mir jetzt Bitdefender Internet Security 2014 zulegen. Auf der Hersteller-Seite kostet die Version (für 3 PC'S) 59,95 €, bei Amazon als OEM-Version 20,98 € und bei dem Autkionshaus kann man (angeblich) einen Key (auch für 3 PC) für legale Vollversionen für 10,00 € im Sofort.Kauf erwerben...

Irgendwie bin ich da skeptisch. Würde gerne Geld sparen, aber bevor ich da auf irgendwas reinfalle, frage ich hier mal lieber nach Eurem geschätzten Rat.

Ist das bei Amazon oder eb.. okay ???

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Für alle drei Lizenzen 10,-€ oder pro Stück?
    Ich habe auf die schnelle drei Stück für 17,50€ gefunden?
    Ist das ein deutscher Anbieter, da würde ich zumindest drauf achten.

Gruß kingjon

3. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Artikelstandort Berlin.

Genauer Titel der Auktion: Bitdefender Internet Security 2014 / 2013 DEUTSCH 1 Jahr / 3 PC

Man bekommt:

Bitdefender Internet Security 2014 / 2013 DEUTSCH
    Neueste Version

Vollversion für 1 Jahr/ 3PC

Sie erhalten den Lizenzkey gültig für die DEUTSCHE Vollversion von Bitdefender Internet Security 2014/2013 für 1 Jahr/ 3PC mit dem Sie die kostenlose Testversion zur legalen Vollversion umwandeln können und 1 Jahr lang gratis Updates erhalten.

Lieferung:

Die Lizenz und die offizielle Installationsdatei Link zu Ihrer ebay Nachricht innerhalb 1 Tag nach Zahlungseingang. Mit Hilfe des Lizenzkeys schalten Sie die Software frei. Nun nutzen Sie eine ordentlich lizenzierte Vollversion!

Different language available:

English Czech Danish Dutch French German

4. WerEg

WerEg Byte

Hallo........

habe selbst schon einige Male Lizenzen in Form von Keys bei ebay erworben.

Bis jetzt ohne Probleme !!

Wenn ich überlege wieviel Geld ich früher mehr ausgegeben habe durch den Kauf von bunten Farbschachteln und das zum
    vierfachen Preis.

Hab erst vor einer Woche den Key für Bitdefender 2014 für 7Euro bei einem deutschen Händler ersteigert.
    Bitdefender 2014 ließ sich problemlos aktivieren.

Das gleiche Produkt wird hier im MM in einer Farbschachtel für 29Euro angeboten !!

Grüße WerEg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page