1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender PC Welt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rainman, Jan 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainman

rainman Kbyte

...und wie jetzt weiter?
    - Bei Bitdefender registriert. o.k.
    - Software über PC-Welt-Link geladen und installiert o.k.
    ...und nun? Wie komm ich jetzt an den Registrierschlüssel?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:guckstdu: >Klick!< :)

3. rainman

rainman Kbyte

Danke,
    oops, hatte ich da irgendwo doch was übersehen :aua:

4. Rolli02

Rolli02 Byte

Jo, datt wird wohl nix. Vielleicht hat sich da Bitdefender einen Scherz erlaubt. Ich fang`ja auch gleich an zu lachen. Aber die PC-Welt sollte sich evtl. auch `mal überlegen , ob sie sich auf diesem Wege ihren eigentlich guten Namen zerbröseln möchte. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/ironie.gif:o

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Den Link findest Du nur weiter unten auf der Downloadseite. Wer da bloß herunterlädt, guckt dann erst mal verquer. :D

6. Rolli02

Rolli02 Byte

Aua, Asche auf mein Haupt, aber ganz vieeeeel. ott sei Dank gibt es noch Leser, die ein wenig aufmerksamer lesen.
    Vielen Dank und ich bitte tausend Mal um Entschuldigung :sorry:::bet:

7. Marko1860

Marko1860 Byte

wie krieg ich den key?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Indem Du aufmerksam diesen kurzen Thread von oben nach unten liest. :)

9. SteinWelt

SteinWelt Byte

Einen Key habe ich bisher noch nicht bekommen.
    Das klappt wohl nicht so richtig.

Also Kommando zurück und Bitdefender wieder von der Festplatte löschen und in Zukunft um die PC-Welt besser einen weiten Bogen machen.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Ach so, wenn Du dich an einem Messer schneiden würdest, dann ist auch der Hersteller des Messers schuld. :rolleyes:
    Aber schau mal hier rein > http://www.pcwelt.de/forum/2753354-post23.html

11. Axoni

Axoni Byte

Wo ist der Schlüssel denn bitte?
    Hatte gestern Abend noch hier runtergeladen und bei Bitdefender mich registiert.
    Sieht wohl mehr nach Daten sammeln aus, als nacht kostenloser Version

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nur wieso habe ich einen Schlüssel gekriegt und die anderen, die einen angefordert haben? Die Aktion von Bitdefender und PC-Welt wurde in unzähligen Webseiten, Blogs, Gratis- und Schnäppchenjägerseiten öffentlich gemacht. Da haben sicher Tausende zugeschlagen, womöglich auch aus dem Ausland, wovon nur ein Bruchteil hier in der letzten Zeit war, die sich damit eine verdient hätten. ;)
    Ja, was wird denn erwartet, wenn solch ein Massenansturm eintritt? Da ist es schon eine Leistung, wenn die Registrierungsseite nicht zusammengebrochen ist. Man kann auch mal etwas warten, bis man an der Reihe ist, wenn etwas nicht sofort erledigt werden kann. Man sieht ja, dass Leute, die nicht sofort bedient wurden, auch noch zu ihrem "Recht" kommen. Das scheint ja das wichtigste zu sein, wobei man das auch noch geschenkt kriegt. .

13. seelen70

seelen70 ROM

Hallo,

habe mir gestern auch die "Gratis" Version geholt und als ich sie installieren wollte sagte mir das Programm das ich es wegen Kaspersky nicht installieren kann.:( Das Problem ist nur das ich gar kein Kaspersky installiert hatte :aua: Auf meinen Rechner war Norton CBS installiert und davor hatte ich zwar Kaspersky drauf aber alles deinstalliert und auch mit CCCleaner gelöscht was gelöscht werden kann. Habe auf Rechner geschaut und nichts mit Kaspersky mehr gefunden.

Wäre schön wenn jemand helfen kann :bet:

LG
    Seelen70

14. deoroller

15. seelen70

seelen70 ROM

Danke deoroller :bet:

Nachdem ich das Kaspersky, Norton und G-Data Removetool genutzt habe :aua::bse::aua: Funktionierte es dann auch.

Welcher Datendreck auch immer übrig bleibt trotz deinstallation :confused:

Helfen Uninstaller Programme das es weniger Datenmüll gibt ?

LG
    Seelen

16. deoroller

Die speziellen Deinstallations-Programme von den AV-Hersteller sind offensichtlich gründlicher als die eingebauten. Wahrscheinlich können die Tools schneller auf Fehler reagieren, wenn sie öfter aktualisiert werden.

17. seelen70

seelen70 ROM

Ah ok weiß dann Bescheid. Danke :)

18. Marko1860

Marko1860 Byte

hat alles geklappt. Danke.

19. Thomania

Thomania Kbyte

Ich habe mich am 28.01.2013 wie beschrieben mit meiner email-Adresse registriert und auch den Lizenzschlüssel per email erhalten. Leider habe ich wohl den Fehler gemacht, nicht am selben Tag den Download über den Link aus der email vorzunehmen. Ich hatte nämlilch am 28.01.nicht die Zeit für die Installation. Nun funktioniert der Download offensichtlich nicht mehr.

Die kostenlose 30-Tage-Version lässt sich bei mir nicht installieren (Bricht mit Fehlermeldung ab).

Woher bekomme ich nun die Installationsdatei? Hat jemand eine Idee oder hat jemand evtl. die Installationsdatei vom 28.01.2013 für mich?

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page