1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitkom: Computerbranche wieder im Aufwind

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wm, Feb 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wm

wm Kbyte

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Blauäugig, wer denkt es würde sich nun zum guten wenden. Das Hartz IV Black Hole, wird diese Träumer auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Nachdem "Volksschädigende" Manager wieder einmal mit schlechtestem Beispiel vorangehen und Politiker für 268,54 € (EU) jeden Meineid schwören. Nur um Ihre eigenen Bezüge und die Zahlen zu erhöhen, was Sie doch für tolle Typen sind. Solche Machenschaften nenne ich Volksschädigend und Assozial!.
    Und man braucht nicht lange zu warten, bis sich dieses Beispiel bis nach ganz unten in die kleinste Firma fortsetzen wird wie eine Welle. Wenn dann 2 Millionen Arbeitslose mehr den neuen Arbeitsplätzen von 10 Tsd. gegenüber stehen, werden diese Spinner das noch als Erfolg werten. Boykott dieser Firmen die Gigantische Gewinne einfahren und dabei noch Arbeitsplätze vernichten, das müsste unsere Antwort sein. Nur am Gewinn kann man diese Leute zu etwas bewegen, das ist die Sprache die sie verstehen. Ehre oder Skrupel, oder der Blick fürs Ganze, existieren in deren Vokabular nicht. Aber Stop, ich komme vom Thema ab, obwohl es zusammen hängt. In diesem Sinne.

MfG

Ein User

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page