1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte den Ball flach halten!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Edja, May 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Edja

Edja Byte

Das HTX One X hat vier und nicht zwei Kerne.
    Sein Speicher beträgt 32GB und nicht 16GB.
    Ihre Angaben sind schlichtweg falsch!
    Bitte nervt die Leserschaft nicht übermassen mit dem Samsung S3 und lobt es nicht ständig in den Himmel!
    Wie sagte Herbert Wehner einst zu Ernst DieterLueg;
    "Sie wissen nichts, ich weiss nichts, wir alle wssen nichts!!
    Genauso verhält es sich mit dem S3, denn niemand, auch Sie verehrte Herr Redakteure, weiss bisher, wie sich das S3 in der Praxis schlagen wird!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mich interessiert dieses Telefon und ich will alles darüber wissen. Und möglichst viel darüber lesen!

3. Edja

Edja Byte

Da kann ich Sie ja verstehen, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Das S3 wird sicherlich nicht dadurch besser, das PC WELT falsche Angaben von andereren Herstellern veröffentlicht.
    Sie müssen sich schon gedulden bis in einigen Wochen die ersten Erfahrungsberichte von Besitzern des S3 vorliegen.
    Es sind ja nicht nur die technischen Werte die zählen, sie sind beim S3 natürlich sehr gut, sondern es stellen sich noch ganz andere Fragen:
    wie ist die Handhabung, der Empfang von WLAN, Netz und GPS, die Qualität beim telefonieren, wie liegt es in der Hand, hat es vielleicht Bugs usw.?
    Bis dahin Tee trinken und abwarten :aua:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So wie die ganzen Apfelgesichter, die vor Apfelläden campieren, um gleich nach Sonnenaufgang einen fehlerhaften Kasten zu ergattern? :D

5. Edja

Edja Byte

Dazu gehöre ich nicht. Apple ist nicht so mein Ding.
    Ich habe mir das HTC One X zugelegt und bin bisher zufrieden damit.
    Man kann sogar damit telefonieren :)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich weiss. Du hast HTC schon oft gelobt...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich hab mir nen neuen Acci bestellt. Mit dem kann ich auch telefonieren. :cool:

8. Edja

Edja Byte

Habe ich nicht.
    Da ich bisher ein Desire hatte, immer noch habe, und das Ding auch nach 2 Jahren immer noch einwandfrei läuft, wollte ich auch das One X.
    Ich hab ja gar nix gegen Samsung, im Gegenteil, habe die SSD 830 von denen und die ist absolut prima, aber bei Smartphones neige ich eher zu HTC. Man hat so seine Vorlieben.

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Bei den Maßen stimmt auch irgendwas nicht. Afaik ist das S3 mit 136,6 x 70,6 x 8,55 mm etwas breiter als das Nexus (laut der Produktseite von Samsung 136 x 68 x 8,94 mm). Das Gewicht für das Nexus gibt Samsung mit ca. 138g an und nicht mit 150g.

Also wirklich hilfreich ist die Tabelle mit derart vielen Unstimmigkeiten wirklich nicht.

10. Johag

Johag ROM

@edja
    Ich glaube du hast da einen peinlichen Fehler begangen ...:bse:

Nur soviel: Die aufgelisteten Features des HTC wirst du nicht in der Nexus-spalte finden :guckstdu:

Kann ja mal passieren....:aua:

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@Johag:

An den Fehlermeldungen von Edja ist nichts auszusetzen, die Fehler waren so vorher wirklich im Artikel. Inzwischen wurden sie allerdings (gewohnt intransparent) korrigiert.

12. Trongala

Trongala ROM

Das erste Smartphone mit LTE Technologie war das HTC Velocity 4G und ist immer noch in Deutschland erhältlich.

Dazu auch der Vorgänger vom Galaxy S3, bis jetzt gibt es dazu aber nur einen Mobilanbieter für die LTE Verträge.
    Also wäre das IPhone5 auf Platz 3 und nicht das erste Smartphone mit LTE Technologie in Deutschland. :rolleyes:

13. tti

tti Hausmeisterin

Unsere Aussagen beziehen sich auf die Geräte in der Tabelle. Sollten wir das deutlicher ausdrücken?

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Der Satz steht in einem Absatz, welcher sich eindeutig nicht auf die Geräte in der Tabelle bezieht, da es eben um das iPhone 5 geht, welches überhaupt nicht Gegenstand von Artikel und Tabelle ist. Das kann man drehen und wenden wie man möchte, der Satz ist falsch (wie so ziemlich alles in der ersten Version dieser journalistischen Katastrophe) und der Hinweis von Trongala daher absolut berechtigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page