1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Helfen! Aufrüsten oder neuer Computer?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marcel.o6, Dec 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel.o6

marcel.o6 Byte

Hallo erstmal, Ich bin neu hier!
    Also zu meiner "Computer History" ist zu sagen, dass ich früher viel mit meinem Computer gespielt habe. Sehr lange und sehr aktiv. Ich hatte damals einen etwas veralteten Computer mit dem man aber einigermaßen gut spielen konnte.
    Danach kam dann eine ALDI Computer der von 2004 war das glaube ich. Damit habe ich auch dann sehr sehr lange gespielt aber nach ner Zeit habe ich bemerkt, dass der ALDI Computer nichts für mich ist er hat dauernd verrückt gespielt und alles ich weiß auch nicht warum. Also habe ich ihn verkauft mit der Erkenntnis, dass ich vorerst nicht mehr zocken will also mir nen Notebook kaufe. Mit dem Notebook bin ich bis jetzt immer ganz zufrieden gewesen, bis auf das, das es keine wirkliche Grafikkarte hat - Ich sag mal so sie ist unter allerstes Niveau... So langsam im Oktober kam dann die Zeit, wo draußen nichts mehr los war also bin ich losgegangen und hab mal ausprobiert zu spielen (World of Warcraft)... Es hat geruckelt wie sau und ich hatte echt keine Lust mehr... So und es ist immer weniger und weniger los und jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll. Irgendwas neues muss her - zum Spielen...

Ich habe derzeit ein Acer Aspire 3010WLMi Notebook:
    2048 DDR RAM
    80 GB Festplatte
    Scheiß Grafikkarte^^
    ja was soll man eigentlich noch sagen... nix^^
    Wireless lan und so halt...

So und jetzt wollte ich mich ma informieren wie teuer es eigentlich wäre meinen Alten PC aufzurüsten:

899Mhz
    GeForce 2 FX
    128RAM
    kp Was fürn Motherboard.. auf jedenfall auch nen schlechter PC der unten im Keller rumfliegt.

Oder mir halt nen neuen PC zu kaufen wenn ja bitte günstige Angebote.

Mfg: Marcel

2. Hi

Würde ganz klar sagen neuer PC!
    Wieviel kannst du denn maximal ausgeben ?

3. marcel.o6

marcel.o6 Byte

4. 200€ sind viel zu wenig. Weis nich genau was du für das Notebook bekommen kannst.
    Aber für nen ordentlichen PC zum Spielen solltest du schon 700 - 800€ mind. zusammenbekommen.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

für das Notebook also bestimmt 700€...
    Und dafür bekommt er einen ganz netten PC...

6. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Genau,z.B. den 800€ Gamer PC aus dem Sticky!

7. marcel.o6

marcel.o6 Byte

wo ist denn der sticky kanns mir mal den link schicken bitte?
    // kaum gepostet und gefunden... :/

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page