1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BITTE HELFEN !!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gips1, Nov 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gips1

    gips1 ROM

    KANN MIR WER SAGEN OB ES TREIBER VON DEN ZWEI FOLGENDEN GERÄTEN FÜR WIN XP GIBT???

    SONY CD-RW CRX 140E (BRENNER)
    SAMSUNG DVD-SD 612 ( DVD LAUFWERK)

    NOCH EINE GANZ BLÖDE FRAGE MUSS MAN WENN MAN AUF XP UMSTELLEN WILL AUCH DIE GRAFIK UND SOUNDKARTE
    MIT NEUEN TREIBERN VERSORGEN ??

    HAB DEN XP- TEST LAUFEN LASSEN DANN HAB ICH VIER SEITEN AN FEHLERN UND PROBLEMEN AUSGEDRUCKT!! (frust)

    UND HAT SCHON JEMDAND FOLGENDE GRÄTE UNTER WIN XP ZUM LAUFEN GEBRACHT??

    HP DESKJET 970 CXI
    HP SCANJET 5370 C

    HAB ZWAR AUF DER HOMEPAGE SCHON VORBEIGESCHAUT
    BIN ABER NICHT SCHLAUER ERWORDEN !
    AUCH JA ICH VERWENDE ZUR ZEIT WIN 98 SE !!

    DANK IM VORAUS
    GIPS1
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Hi gips1

    WinXp bindet CD-Rom Lws automatisch ein. Da dürfte es keine Probleme geben. Es gibt Probleme mit der Brennsoftware unter XP.
    WinonCD 3.8 sowie EasyCreator sind nicht kompatibel zu XP. Roxio
    hat allerdings WinonCD in einer neuen Version herraus gebracht.
    Version 5.Läuft einwandfrei, habe diese seit gestern drauf.
    Für viele Grafik und Soundkarten bringt XP von Haus aus einen
    Treiber mit. Darf natürlich kein Exot sein, aber neuere Produkte
    werden fast alle unterstützt.
    Der HP Deskjet 970 CXI zählt auch dazu.
    Wichtig ist das Du für deine Hardware Treiber für Win 2000 hast.
    Meine Hardware Scanner, Webkamera oder Digitalkamera laufen
    alle unter XP reibungslos mit Win 2000 Treibern.
    Von derm WinXp-Test halte ich nicht viel. Bis jetzt habe ich alle meine Software und auch Hardware zum Laufen gebracht.
    Das einzigste wofür ich neue Capitreiber brauche ist meine Eumex
    Anlage. Das war aber auch bei Me der Fall.
    Risiko: Machs wie ich WinXp kaufen und ausprobieren.
    Im übrigen haben viele Hersteller schon Xp-Treiber auf ihrer Home-
    page.

    Gruß Jonnyr
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page